Laurentina

Ein klassisches Anschuggerle - das eventuell Muskelkater am nächsten Tag nach sich zieht.

Teilnehmerzahl: beliebig
Zeit: ca. 10 Minuten
 

So geht's: 

Die Gruppe steht im Kreis und singt:
Laurentia, liebe Laurentia mein, wann werden wir wieder beisammen sein? Am Montag! Ach, wenn es doch schon wieder Montag wär und ich bei meiner Laurentia wär, Laurentia wär!

In der zweiten Runde kommt der nächste Wochentag dazu:
Laurentia, liebe Laurentia mein, wann werden wir wieder beisammen sein? Am Dienstag Ach, wenn es doch schon wieder Montag, Dienstag wär und ich bei meiner Laurentia wär, Laurentia wär!

Jedesmal wenn Laurentia oder ein Wochentag vorkommt, machen alle eine Kniebeuge. 

Bei jeder Strophe kommt ein weiterer Wochentag dazu.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dabei ale einhaken, dann ist es schwieriger zu schummeln

 
Autorin: Lena Oberlader

Als Favorit speichern

Beitrag teilen

Beitrag herunterladen / drucken

Ähnliche Beiträge