Wie alt bist du?

Mit diesem Link kannst du mit deinen Minis herausfinden, wie alt genau ihr seid: in Jahren, Monaten, Tagen, Stunden, Minuten ...

Euer Alter wisst ihr sicherlich alle, aber habt ihr euch schon mal überlegt, wie viele Stunden oder Minuten ihr alt seid? Auf dieser Seite könnt ihr das ganz einfach herausfinden. Einfach den Link anklicken und euer Geburtstdatum am besten noch mit Uhrzeit eingeben. Schon wisst ihr, wie lange ihr auf der Erde wohnt:  http://www.kirchenweb.at/bauernkalender/kalender/lebenszeit.htm

Hier ein kleines Beispiel: Die [a’ha:] ist in diesem Moment, in dem ich den Artikel schreibe schon 3 Jahre, 44 Monate, 193 Wochen, 1.355 Tage, 32.514 Stunden oder 1.950.869 Minuten alt.

Autorin: von Viviane Taxis, FSJ für die [a'ha:] 3/2014 Vom Ende bis zum Anfang

Als Favorit speichern

Beitrag teilen

Beitrag herunterladen / drucken

Ähnliche Beiträge